Miteinander in Blankenese

Liebe Mitglieder, insbesondere natürlich die in Blankenese lebenden unter Euch,

kennt Ihr schon die Initiative Blankenese Miteinander? Hier haben sich Blankeneser Vereine zusammengeschlossen, um sich auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen. Das typische Dorfleben eben, nur in der Stadt. Die genauen Ziele der Initiative erfahrt Ihr auch in diesem schönen Film. Unser neues Mitglied, Helmut Plank, ist hier aktiv.  Wenn Ihr Euch engagieren oder Ideen einbringen möchtet, sprecht ihn einfach an. Oder kommt auf eins der Treffen der Initiative, zum Beispiel am 18. August zu Blankenese Unplugged auf dem Marktplatz und zum Essen und Klönen.