Einladung zur Party am Samstag 28. September
Liebe Mitglieder,
diesen Samstag, den 28. September ab 18 Uhr findet unser Sommerfest statt, mit dem wir noch einmal unsere 50. Saison in unserem schönen Bootshaus an der Elbe feiern wollen.
Ihr seid alle sehr herzlich eingeladen!
Es wird ein bunter und von Bruni und vielen HelferInnen organisierter Abend mit folgendem Programm:
- 18 Uhr: Grillbuffet unter freiem Himmel.
- 20 Uhr: Buntes RdE-Programm. Zur Entzerrung des Ehrungsmarathons bei der Weihnachtsfeier haben sich Bruni und Bernd etwas Neues ausgedacht. Lasst Euch überraschen.
- 21 Uhr: Preisverleihung zum Fotowettbewerb
- 22 Uhr: Livemusik und Disco. Wir knüpfen an die tolle Party letztes Jahr an – der RdE kann tanzen!
Wir freuen uns auf Euch am Samstag!
Herzlich willkommen sind natürlich auch unsere DKV Gäste von der Hansirunde!
Bruni und Anna


