Elbe-Este Fahrt am 11.06.

Liebe Leute,

am kommenden Samstag, 11.06. führen Frank Bremer und Bernd Pieper eine Gemeinschaftsfahrt nach Buxtehude durch.
Kurzentschlossene können sich noch bis Mittwoch 08.06. bei Frank oder Bernd anmelden.

Start ab RdE Bootshaus: 11:45 Uhr, Rückkehr ca. 18 Uhr

Die Fahrtenausschreibung und weitere Details zu dieser Reviererkundungsfahrt findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Einzelpaddler auf Seite 6.

Kontakt:
f.bremer@ymail.com
bernd.pieper@lht.dlh.de