Familieninsel Lühesand offiziell eröffnet

Vergangenes Wochenende war die offizielle Eröffnung der “Familieninsel Lühesand”. Damit ist die Insel nun auch wieder für Tagesgäste offen sowie für Gäste auf der Zeltwiese Richtung Nebenfahrwasser. Das Gasthaus “Club Willsson” hat nun längere Öffnungszeiten und ein größeres Angebot, die Personenfähre hat ihre Taktung verdichtet. Der Sanitär-Bereich wurde um zwei Spülbecken erweitert, sie stehen in der Lücke zwischen den WC- und Dusch-Containern.

Bei uns auf dem Platz herrscht erfreulicherweise fast jedes Wochenende reger Betrieb, auch von Gästen anderer Vereine. Seit Pfingsten wehen zur Begrüßung auch wieder die Fahnen an den Masten am Wasser, feierlich gehisst von Steffi, Annette und Thomas, eurem Zeltplatz-Team NW & RdE.

Bis bald auf der Insel!