Frühjahrsputz auf Lühesand am 28./29. März

Der Frühjahrsputz auf Lühesand kann – wie erhofft und vorangekündigt – am 28./29. März stattfinden. Die Personenfähre ist dann auch schon in Betrieb.

Erfreulicherweise haben sich schon 9 Personen gemeldet, die gerne helfen möchten. Auch vom NW gibt es schon Freiwillige, so dass es gar nicht mehr so sehr viele weitere Menschen braucht, um den Platz entspannt frühlingsfrisch zu bekommen. Weitere Interessent:innen melden sich ggf. unter zeltplatzwart@rde.hamburg.

Wir freuen uns schon,
Annette und Thomas