Happy Friday am 19. Juni

Kaum ist die erste Freitag-Feierabend-Paddelei mit anschließenden Fischbrötchen und Klönschnack gewesen, kommt schon die nächste am 19. Juni 2026 um 17:30 Uhr (paddelfertig) – diesmal hoffentlich ohne Gewittervorhersagen.

Die Fahrtenleitung übernehmen Maike und Stephan.

Für Eure Anmeldungen ist die Tabelle „Fischbrötchen“ im Mitgliederbereich unserer Homepage wieder da. Meldet Euch dort auch für den Zehner an!

Die vollständige Ausschreibung lest bitte hier und im kommenden Juni/Juli-EP.

Voller Vorfreude
Euer Happy Friday-Team (Viola, Steffi, Susanne, Maike, Katja, Karsten, Inka, Frederike, Conny, Christina, Beate und Stephan)