Laub harken

Moin,
ein Aufruf der Bootshauswarte: Wer mag das Laub auf dem Parkplatz und dem Gehweg zusammen harken und in den grünen Container werfen? Der Zeitaufwand kann als Vereinsdienst aufgeschrieben werden.
Falls am Donnerstag beim Putzdienst nicht genügend zu tun ist, kann ebenfalls gerne Laub gesammelt werden.
Wendet euch bei Fragen an die bootshauswarte@rde.hamburg