Registrieren

Bitte verwende zur Anmeldung Deinen richtigen Vor- und Nachnamen und auch einen erkennbaren Benutzernamen.

Warum? Dies ist kein anonymes Forum im großen Internet, sondern ein nach außen gut geschützter intern Bereich, in dem sich Vereinsmitglieder austauschen können sollen. Da möchten wir keine Anonymität, sondern genau das Gegenteil: einen guten, respektvollen und persönlichen Umgang miteinander. Deswegen erscheint bei Deinen Posts im Forum immer Dein voller Vor- und Zuname. Damit andere Mitglieder, die Dich vielleicht noch nicht namentlich kennen, Dich in der Mitgliederliste erkennen können, lade gern auch ein erkennbares Foto von Dir hoch. Wir sind ein großer Verein und die Mitgliederliste im Forum ist eine Möglichkeit für alte und neue Mitglieder, noch mehr Gesichter und Namen zuordnen zu können.

Verwende möglichst Deine E-Mail Adresse, welche dem RdE bereits bekannt ist. Das erleichtert uns die Verwaltung.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du kannst Dich auch bereits hier schon für unseren Newsletter anmelden. Wir verwenden hierfür den externen Anbieter Mailchimp. Über den Newsletter informieren wir jeden Dienstag früh unsere Mitglieder über spontane Fahrtenangebote, die nicht im Einzelpaddler stehen, und besondere Highlights des Vereinslebens.

Viel Spaß auf unserer Webseite.

Melde Dich zu unserem Newsletter an (Externer Anbieter Mailchimp)
Datenschutzerklärung zeigen