Mitglieder-Rabatt bei Globetrotter – So funktioniert’s


Globetrotter Ausrüstung gewährt RDE Mitgliedern einen Sofortrabatt von 15 % auf Einkäufe in allen Filialen und im Onlineshop www.globetrotter.de . Der Rabatt gilt jedoch nicht automatisch für alle Vereinsmitglieder nach Vereinsbeitritt, sondern muss ab sofort von jedem neuen  RDE Mitglied einmalig selbst beim Globetrotter Kundenservice beantragt werden. Außerdem gibt es ein paar wichtige Spielregeln zu beachten. Wie du zu dem Rabatt kommst und alle weiteren wichtigen Infos haben wir hier einmal zusammengefasst

So gehst du als RDE Mitglied vor, um den Rabatt zu erhalten:

  • Schreibe eine E-Mail an info@globetrotter.de mit dem Betreff „Mitgliederrabatt Ring der Einzelpaddler“ Neben deinem Namen, deiner Adresse und Mailadresse schicke bitte ein Foto deines RDE Vereinsausweis (mit aktueller Jahresmarke!). Falls du bereits eine Globetrotter Kundennummer besitzt, nenne bitte auch diese.
  • Als Neukunde wird dir nach wenigen Tagen per Mail deine persönliche Globetrotter Kundennummer mitgeteilt. Die RDE-Rabatt-Berechtigung ist nun auf deinem Kundenkonto vermerkt. Bestehende Kunden erhalten eine Bestätigungsmail über den erfolgten RDE-Rabatteintrag auf ihren Kundenkonto. Ab jetzt kannst du den RDE-Rabatt für deine Einkäufe bei Globetrotter nutzen.
  • Einkauf in der Filiale: Weise dich an der Kasse mit deinem Personalausweis aus, damit die Mitarbeiter im System deine Berechtigung überprüfen können. Der Rabatt wird beim Kauf direkt an der Kasse abgezogen.
  • Einkauf im Onlineshop: Wenn du zum allerersten Mal bei Globetrotter bestellst, erstelle bitte zunächst ein Kunden-Log-in mit deiner Mailadresse. Als bereits bestehender Globetrotter-Kunde loggst du dich wie gewohnt ein. Im eingeloggten Zustand bekommst du die rabattierten Preise im Warenkorb angezeigt.

Außerdem wichtig zu wissen:

  • Der 15 % Rabatt bezieht sich immer auf den nicht reduzierten Verkaufspreis (Originalpreis). Ist ein Artikel bereits 15 % oder mehr reduziert, wird kein zusätzlicher Preisnachlass gewährt. Globetrotter gewährt dir automatisch immer den Preis, der für dich günstiger ist: entweder den RDE-Rabatt oder den Globetrotter-Sale-Preis.
  • Der Rabatt wird definitiv nicht nachträglich angerechnet, falls du beim Einkauf im Geschäft deinen Ausweis vergessen hast. Egal, in welcher Globetrotter Filiale du einkaufst: Es ist zwingend notwendig, dass du dich im Geschäft mit deinem Personalausweis an der Kasse ausweist. Es schadet sicher nicht, im zusätzlich den RDE Vereinsausweis dabei zu haben.
  • Der Rabatt kann nicht zusätzlich mit anderen Globetrotter Kundenkartenrabatten kombiniert werden. Mit der Teilnahme am RDE Rabattprogramm wird deine Teilnahme an Globetrotter Bonuspunkteprogrammen (z.B. Globetrotter Kundenkarte oder Globetrotter DAV Kundenkarte) automatisch deaktiviert. Noch bestehende Bonuspunkte werden gelöscht! Es macht also evtl. Sinn, diese VORHER noch zu einzulösen!
  • Auf preisgebundene Artikel wie Bücher, Lebensmittel etc., Reparaturen sowie auf Veranstaltungskarten kann kein Preisnachlass gewährt werden.
  • Der Rabatt ist nicht übertragbar, auch nicht auf Familienmitglieder!
  • Mit dem Ende deiner RDE Mitgliedschaft endet automatisch dein Anspruch auf den Rabatt.
  • Bei Problemen hilft dir der Globetrotter Kundenservice weiter info@globetrotter.de

Stand: April 2022. Änderungen vorbehalten

Globetrotter Filiale Hamburg-Barmbek
Wiesendamm  1
22305 Hamburg

Globetrotter Filiale Hamburg Gänsemarkt
Gerhofstraße 19
20354 Hamburg

www.globetrotter.de