RdE-Fotokalender

Damit auch zuhause oder im Büro Paddelfeeling aufkommt

Wie es sich für Kalender gehört, erscheint einmal jährlich – zum Ende des Jahres – unser RdE-Fotokalender mit Impressionen aus dem jeweils vergangenen Jahr.
Vertreten sind Bilder aus den Bereichen Seekajak, Flusspaddeln, Surfski, Kinder- und Jugendpaddeln, Wildwasser, Zehner, Wettkampf, Kurse, …
Sie erinnern täglich an schöne Paddelerlebnisse und geben einen Einblick in unser Vereinsleben auf dem Wasser.

Informationen zum Einsendeschluss von Bildern, wann der Kalender bestellt werden kann, und, und, und, werden über unsere Vereinszeitschrift “Der Einzelpaddler” und den RdE-Newsletter kommuniziert. Also noch ein guter Grund regelmäßig in den Einzelpaddler zu schauen, oder den Newsletter zu abonnieren.

Wenn Du Feedback oder Fragen zum Kalender hast, schreib gerne eine Mail an kalender@rde-hamburg.de.
Ansonsten immer dran denken: Haltet schöne Momente weiterhin mit Eurer Kamera fest. Denn wir freuen uns immer über schöne Bilder. Jedes Jahr.

Rabea & Wolfgang