Testival beim RdE am 27. April 2024

Am Samstag, den 27. April 2024, bietet Bene von www.outdoorbaehr.de von 11:00 bis 17:00 Uhr die Möglichkeit, Kajaks und Paddel aus seinem Sortiment direkt an und auf der Elbe zu testen.
Eine Anmeldung ist nicht nötig – kommt einfach rum (wenn Ihr ein Boot testen wollt, gerne nicht erst um 16:55 😉 ).

Mit dabei sind die PE-Kajaks von Designkayaks, zwei Kajaks von Aquarius, von Nautiraid der faltbare Grönländer Nook und der Narak, Nortik Argo.
Grönlandpaddel von Gearlab, Segla-Gear, Eastpole und Kajaksport, Doppelpaddel von Segla-Gear und Wavedesign.
Dazu Bootswagen von Zölzer und Easymarcs, Tuiliks und Trockenanzüge von Reed, Nautiraid und Dry Fashion.

Zudem kommt noch Tim mit einer kleinen Auswahl Rebel Kajaks dazu.

Wenn ihr noch spezielle Wünsche habt, kontaktiert Bene gerne direkt über seine Website!
Und ich habe auch noch einen Wunsch: Wer einen Kuchen übrig hat – gerne mitbringen. Dann schmeckt der Kaffee besser 🙂 .

Fotos: Bene